Dienstag, 29. Juli 2014

Paisley Kleid

habe dieses Kleid nun schon seit Samstag (mit Unterbrechungen) an und will es eigentlich immer noch nicht waschen. Die Keks, Saft- und Milchflecken die meine Kleine heute drauf hinterlassen haben sieht man auch nicht ;-). Die Dame im Stoffladen hat gefragt was ich aus diesem Paisley-Stoff mache - wusste ich da noch nicht. Heute hab ich mein Kleidchen dort hergezeigt und Stoffe fürs Dirndl-Sew-along gekauft.
Der Schnitt ist selbst von einem Lieblings-T-Shirt abgepaust und ab Taille verlängert und ausgestellt. Unten habe ich mich getraut und mit der Zwillingsnadel gesäumt. Fällt ganz ok aber es ist auch nicht so weit ausgestellt. Werde ich sicher wieder mal genauso nähen! Vielleicht auch mal in Tunika-länge.



Das darf zum creadienstag!

Schönen Tag noch,
Martina

Kommentare:

  1. Tolles Kleid - toller Stoff
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut. Toller Stoff!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Toller Stoff - tolles Kleid! Und noch selbst kreiert...sehr schick!
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus Dein Kleid!!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen