Mittwoch, 10. Juni 2015

Kleines Schwarzes?

Braucht Frau das? Definitiv ja. Zufällig bin ich gestern auch noch über den Schnitt Eva Dress von yourstylerocks gestolpert. Also fällt mein erster Beitrag hierzu sehr kurz aus. Das Eva Dress, so wie auf dem Bild.





Ein kleines Schwarzes mit langen Ärmeln ist vorhanden, zwei kurze schwarze Sommerkleider und ein kurzes Chiffonkleid mit Spagettiträgern. Alles Kaufkleider. Aber ein gediegeneres Bequemkleid fehlt. Ich hoffe dass die seitliche Raffung mein Bäuchlein etwas kaschiert und Wasserfall ist ja momentan angesagt. Also das oder keins.
Jetzt muss ich Stoff kaufen ;-))) Ich kann nix dafür - die hier sind schuld.

Liebe Grüsse,
schmiedin


Kommentare:

  1. Wow, ein toller Schnitt. Auf den bin ich gespannt.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. Kurz und knapp, also deine Entscheidung, nicht das Kleid, ist doch fein.
    Der Schnitt gefällt mir auch.
    Viel Spaß beim Stoffkauf wünscht
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Grade erst gesehen: wunderschön!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen