Montag, 21. August 2017

Herbstkind sew along - ich bin dabei!


Bei Klararabella findet der 5te Herbstkind sew along statt. Ich möchte heuer das erste mal teilnehmen. Aus einer Aktivstoffe-Bestellung liegt noch Softshell hier und an einem Kupon Walkstoff konnte ich auch nicht vorbeigehen. Da ich die ersten beiden Klimperklein-Bücher hab, möchte ich daraus auch nähen.



Bisher habe ich für den Winter einen Bauhof-overall aus einer ottobre und Softshellhosen für die beiden Mädel (noch keine Bilder) genäht.

Servus,
Martina

Kommentare:

  1. Hallo und schön, dass auch du dabei bist. Nach Klimperkleinschnitten nähe ich auch sehr viel. Bin schon gespannt, was du nähen wirst.
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  2. Den Bauhof-Overall sieht super aus, warm, praktisch, nicht zu übersehen. Der Kleine ist übrigens schon ganz schön groß. Lässt er dir genug Zeit zum Nähen?
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen