Dienstag, 13. September 2016

Babyanzug Klimperklein


Und wieder ein Schnittmuster aus dem ersten Buch von Pauline Dohmen alias Klimperklein.

Der Babyanzug, einmal aus Baufahrzeuge-Jersey von Stoffe Tippel und aus Sweat aus einer Restetüte von ebay. Beim zweiten musste ich Stückeln, daher sehen die Knie aus als ob sie verstärkt wären. Sterne-Snaps von Snaply - die passen zu fast allen Stoffen.






Der Bauchbewohner wächst und gedeiht großartig. Weil auch meine beiden Mädels bei der Geburt schon 3680 und 4070 g hatten habe ich eine Gr. 68 genäht. Das sollte nach den ersten zwei Wochen schon passen.

Bei diesen Linkpartys bin ich heute dabei: creadienstag, HoT, sewmini und made4Boys.

Liebe Grüsse,
Martina

Kommentare:

  1. Sehr fluffig die beiden. Ich schau mir sowas gerne an :-)
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön. Ich freu mich schon drauf wenn ich sie dem Bauchbewohner anziehen kann.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen