Dienstag, 10. Juni 2014

upcycling Korkenzieherhaselast oder "Wohin mit den Kinderbasteleien"

Für einen Osterstrauss habe ich nicht die Muse. Es gibt genug zu Putzen, da brauch ich nicht noch extra Staubfänger oder Sachen die man vor dem Abwischen wegräumen muss. Der große Ast von dem die Oma ihre Zweige für die Osterdeko abgezwickt hat lag ca. ein Jahr lang rum und maulte "Mach was mit mir, wirf mich nicht weg, ich hab auch garkeinen Brennwert". Also hab ich ihn rot angemalt, mit Nylonschnur und Nadelstiften aufgehängt und jetzt darf er die Basteleien, die die Maus aus der Krippe mit heim bringt herzeigen. 
Hier findet ihr noch mehr tolle Upcycling-Ideen: Werkeltagebuch.





1 Kommentar:

  1. Was für eine schöne Idee! Und die Basteleien kommen auch zu Ehren, eine solche Lösung suchen wohl alle Eltern von Kindergartenkindern ...
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen