Donnerstag, 8. November 2018

Freupost


Vor mittlerweile 4 Wochen kam ein Päckchen von der lieben Kristin.





Wollt ihr mal reinsehen?



Ich ziehe mal die Karte raus.




Wenn das kein Grund zum Freuen ist? Was dann?

Dabei durfte ich 2 Anleitungen probestricken, Kissen Flora und Tuch Ninelle. Und bei der 2ten wurde ich nicht mal rechtzeitig fertig. Ich hab die zweite (Tuch Ninelle) auch noch garnicht verbloggt (warum ist eine längere Geschichte, folgt aber, versprochen!).

Die Stricknadeln sind genial!!! Witzigerweise habe ich genau die, wollte mir aber eh von einer Stricknadelsorte ein zweites Set kaufen um endlich Karruselli-Socken stricken zu können. Voala - ich werde mir also welche mit 4,5er Nadeln stricken.

Für das Garn fehlt mir noch die passende Anleitung. Ich würde es gerne mit etwas anderem 2fädig verstricken und nicht als Lace. Lace passt nicht zu mir. Irgendwelche Ideen? Wenn nicht, macht nix. Sowas edles streichle ich sehr gerne noch eine Weile. Die Farbe gefällt mir sehr und steht mir auch, also Mütze, Loop oder Tuch wären toll.

Na und Schoko geht immer ;-)

Vielen Dank, liebe Kristin! Fürs Paket und dafür dass ich für Dich stricken darf! Gerne wieder. Auch wenn ich nicht so schnell bin wie andere und zwischen drin mal aussetzen muss. Eine große Familie ist was wunderschönes, hält einen phasenweise aber auch von anderen schönen Sachen ab.


Liebe Grüsse,

Martina

Verlinkt mit: Freutag

1 Kommentar:

  1. Liebe Martina,
    du hast was gewonnen! Schau doch mal bei bimbambuki vorbei...

    Herzliche Grüße,
    Mond von bimbambuki

    AntwortenLöschen